Between the Umzugskartons!

Ein wenig ruhiger ist es hier in letzter Zeit geworden. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr aufs Bloggen habe, sondern hat vielmehr damit zu tun, dass mich gerade ziemlich viele andere Baustellen beschäftigen.

Zum einen hätten wir da meinen Umzug von Freiburg nach Berlin. Ende nächster Woche ist es soweit und ich darf Berlin meine neue Heimat nennen. Ich freue mich schon riesig darauf, spiele ich doch schon seit längerem mit dem Gedanken an einen Umzug in die Hauptstadt. Jobtechnisch wird sich bis auf ein spannendes neues Umfeld und neue Kontakte im Grunde nicht viel ändern. Ich bleibe nach wie vor Selbstständig und meiner Heimat Freiburg zudem durch regelmäßige Besuche treu. Voraussichtlich ein schöner Ausgleich zwischen Großstadthektik und Idylle im sonnigen Südwesten.

Womit wir zum nächsten Thema kämen. Manch eine/r hat es vielleicht schon mitbekommen oder wurde in einem der Social Networks von mir darauf aufmerksam gemacht: Ich beschäftige mich seit einigen Monaten zusammen mit einem sehr engagierten Team mit „Between the Beats“ – der neuen Heimat handverlesener Musik. Für viele sah es am Anfang nach einer Website zum Thema Jazz-Musik mit all ihren Spielarten und selbst produzierten Podcasts aus – seit gestern ist es das erste internationale Between the Beats Jazz-Festival. Weitere Infos zum Festival und dem Programm gibt es ab sofort im Festivalbereich der Website, der in den nächsten Wochen noch weiter ausgebaut wird. Between the Beats findet Ihr natürlich auch bei Facebook und twitter. Hier noch unser erstes Plakat – auf 100% Recyclingpapier und mit Bio-Druckfarben produziert:

So viel erstmal für heute. Wundert Euch bitte nicht, wenn ich zwischen meinen Umzugskartons und den laufenden Jobs zur Zeit nicht immer sofort auf Mails antworte. Momentan heißt es einfach: Prioritäten setzen.

Bookmark and Share

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: