Banksy: I don´t believe in Global Warming!

Schöne Idee vom englischen Streetartkünstler Banksy, um den sich inzwischen die großen Londoner Galerien reißen. Streetart ist in London auf der einen Seite immer noch Underground auf der anderen Seite aber auch ein echtes Geschäft. Seine Graffitis auf Hauswänden sind geradezu Publikumsmagneten. Wer mehr über ihn wissen will schaut am besten mal bei Wikipedia oder auf seiner Website vorbei. Eine ganze Reihe an Bildern gibt es auch im Gruppenpool bei Flickr.

Via: Lilli Green

Bookmark and Share

4 comments so far

  1. Fr.Jona&son on

    schöne idee, habe ich auch gepostet!

  2. ah.te! on

    super !

  3. Lars on

    ich auch, und zwar mit sehr lesenswerter Kopenhagennachlese der Bremer NoLager-Gruppe:
    http://korrekte-klamotten.de/gruenewiese/kopenhagennachlese-sechs-schlaglichter-zu-den-gipfelprotesten/


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: