Blog-Empfehlungen

Blog-Empfehlungen

Ein paar lesenswerte deutschsprachige Blogs rund um die Themen Nachhaltigkeit, CSR, Ökologie, Soziales und Klimawandel, die mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen sind und über die ich vielleicht noch nicht geschrieben hatte:

Bookmark and Share

4 comments so far

  1. Fr.Jona&son on

    Danke fürs Posten!
    Ich fühle mich geehrt!
    Knicks!

    :-) Sonja

  2. Ben on

    Vielen Dank für die Tipps, ich werde mir die Blogs gleich mal bookmarken und bei nächster Gelegenheit zu Gemüte führen. Seit knapp drei Monaten schreibe ich selber über Themen wie Ökostrom und Klimaschutz. Vielleicht schaust du mal rein :-)


Schreibe einen Kommentar

