Die Finalisten der Greenpeace Design Awards 2009 stehen fest

Im Februar diesen Jahres hatte ich auf die Greenpeace Design Awards 2009 hingewiesen. Beim diesjährigen Wettbewerb haben es von den 1500 Kreativen aus 77 Ländern 29 Kandidaten bis ins Finale geschafft. Die Gewinner werden am 31. Juli 2009 in Australien gekürt. Die Einreichungen der Finalisten kann man sich hier anschauen. Ich habe eine persönliche Auswahl der eingereichten Motiven hier zusammengestellt:

Via Osocio

Bookmark and Share

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: