Wertvoll Berlin launcht Online-Shop

Online-Shop Opening Wertvoll

Judith Finsterbusch und Monika Lesinski vom Eco Fahsion Store Wertvoll Berlin haben vor kurzem ihren eigenen Online-Shop gelauncht. Ab sofort kann man unter wwww.wertvoll-berlin.com nicht nur grüne Mode sondern auch Bücher, Taschen und Kosmetika von über Marken 20 Marken bestellen. Der Online-Shop ersetzt zwar nicht den Besuch des mit viel Liebe zum Detail eingerichteten realen Stores in Berlin Prenzlauer Berg (Adresse hier), vervollständigt aber doch die Auswahl an Online-Shops, in denen man nachhaltig produzierte Kleidung und Gegenstände bestellen kann. Ein paar Bilder vom Berliner Store gibt es auch in meinem Flickr-Account. Wer weitere Eco Fashion Online-Shops sucht kann sich auch hier in meiner Liste umsehen.

Bookmark and Share

3 comments so far

  1. Klara on

    Hammergeiler Shop! Tolle Teile, klar aufgebaut, gute Preise…. Ich geh mal meine Kreditkarte suchen….

  2. Martin Schröter on

    sehr schöner „flyer“

  3. Katharina Wyss on

    Hab mir eine Lampe bei den Wertvoll-Damen gekauft die ich nur empfehlen kann: rundes Holz, aus Berliner Stadtbäumen(Platanen), Milchglasoptik obendrauf, schönschlicht und passt in jede Ecke die Licht braucht. Hier in Namibia ist es eines meiner Lieblingsstücke … als Berlin-Erinnerung.


Schreibe einen Kommentar

