Heute ist Weltumwelttag – und die Uraufführung des Films HOME

home_2009

Mitte Mai hatte ich schon mal auf den neuen Film „HOME“ von Yann Arthus-Bertrand hingewiesen. Heute – am Weltumwelttag – ist es also nun soweit: die kostenlose Premiere des Films HOME findet statt. Den kompletten Film kann man sich jetzt bei youtube anschauen.

Zur offiziellen Website von HOME hier entlang. Die Macher von „Filme für die Erde“ halten übrigens ein paar kostenlose DVDs bereit.

Und zu guter Letzt: Bei Kirsten schlägt in diesem Zusammenhang ihr Lügendetektor etwas aus. Mehr dazu hier.

Bookmark and Share

1 comment so far

  1. Leo on

    Seit einigen Tagen habe ich das youtube-Fenster mit dem count-down im Firefox gespeichert – damit ich es nicht vergesse ;-) Als großer Natur-Doku-Fan bin ich sehr gespannt und werde am Wochenende damit gleich mal den HD-Full-Screen-Modus von youtube testen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: