Biokonferenz in Nürnberg am 16. und 17. Mai 2009

Heute erreichte mich eine E-Mail von Frank Braun, den ich auf dem Bloggertreffen während der BioFach getroffen habe. Er ist Mitglied des Vorbereitungsteams der Nürnberger Biokonferenz. Er lädt Blogger ein kostenlos an der Konferenz teilzunehmen.

biokonferenz

Die Konferenz findet am 16. und 17. Mai in Nürnberg statt. Ziel der Konferenz ist es, Vernetzung innerhalb der Bio-Branche zu verbessern  und gemeinsame Ziele und Visionen für die Metropolregion Nürnberg rund um das Thema Bio zu entwickeln. Veranstalter ist Hubert Rottner, einer der Gründer der BioFach. Es werden ca. 100 Teilnehmer erwartet, vorwiegend Vertreter von Kommunen und aus Firmen in der Region. Am Sonntag wird es ein Open-Space Format geben, wo an verschiedenen Themen gearbeitet werden wird. Mehr Infos zur Konferenz findet ihr hier: www.biokonferenz.de Auf der Seite geht es auch zur Anmeldung. Wenn Ihr Euch als Blogger anmelden wollt, bitte einfach das Stichwort „Blogger“ angeben. Den Flyer zu Veranstaltung kann man hier downloaden.

Bookmark and Share

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: