Earth Hour: Samstag 28. März 2009 um 20.30 Uhr

Letzten Dezember hatte ich einen Beitrag zur Earth Hour geschrieben. Morgen ist es nun so weit: Um 20.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit sollte möglichst jeder für eine Stunde das Licht ausschalten und sich am besten vorher noch auf der offiziellen Earth Hour Seite registrieren, damit eine Stimme gezählt werden kann. Die Earth Hour Seite ist seit Dezember enorm gewachsen und bietet jetzt noch mehr Inhalte. Die gesamte Aktion ist übrigens bisher die größte globale Umweltaktion. Ziel ist nach wie vor so viele Menschen wie möglich zum mitmachen zu bewegen und das Ergebnis auf der diesjährigen UN Global Climate Change Conference in Kopenhagen zu präsentieren.

Earth Hour: Website I Twitter I YouTube I MySpace I Facebook

Bookmark and Share

2 comments so far

  1. Xpand Social People Network on

    Gute Maßnahme der UN zum Thema Klimaschutz!

  2. Fabian (Lagerarten) on

    Interessante und sicherlich eine sinnvolle Aktion – nur wie ich in der Zeitung gelesen hatte, haben die schwer zu begeisternden Deutschen ja kaum mitgemacht. Ich hab ehrlich gesagt im Vorfeld von der Aktion auch nichts mitbekommen..


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: