Angekommen auf der BioFach

img_2338

Gestern Mittag bin ich in Nürnberg auf der BioFach angekommen. Um 14.00 Uhr stand als Erstes der Vortrag von Christoph über „Öko 2.0 – Die Verbrauchermacht aus dem Internet“ auf dem Programm.

img_2330

Anschließend blieb vor dem Utopia-Treffen im Parkcafé gestern Abend nur noch wenig Zeit durch die Messehallen zu laufen. Das wird jetzt direkt nachgeholt bevor heute Abend um 18.00 Uhr dann das Bloggertreffen stattfindet. Momentan sitze ich im komfortablen Pressecenter der Messe Nürnberg. Besten Dank für die freundliche Unterstützung an die Messe Nürnberg!

img_2343

Neben den Jungs von KarmaKonsum sind seit gestern schon Kirsten BroddeFrans PrinsMilo TesselaarPhilipp Glöckler, und einige Vertreter von korrekte-klamotten.de hier.

Bookmark and Share

2 comments so far

  1. […] Harrach auf “karmakonsum.de”, bei Kirsten Brodde auf “Grüne Mode”, Sebastian Backhaus und zu mehr als einem Halbsatz übers Frühstück hat es bei mir auch nicht gereicht. […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: