Greenpeace Kampagne aus China

greenpeace_tree

So einfach kann Print-Werbung funktionieren. Paradoxerweise geht es bei dieser Kampagne übrigens um die weltweite Abholzung unserer Wälder. 

Via I believe in Advertising

Bookmark and Share

1 comment so far

  1. Basti on

    Wirklich schön, würde aber trotzdem gerne wissen wieviele Bäume für den Druck der Zeitung ihr Leben lassen mussten!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: