Lilli Green – Blog für nachhaltiges Design

lilli_green

Kennt Ihr Lilli Green?

Lilli Green ist der Blog für “green fair and rare Design” – nachhaltiges Design. Lilli Green ist eine Verfechterin des fairen Handel, von ökologischen Materialien, Energieeffiziens und anspruchsvollem Design. Lilli Green ist eine Verächterin des Greenwashing, von Umweltsündern, gesundheitsschädlichen Substanzen und CO2 Schleudern jeglicher Art. Auch wenn uns etwas mehr Enthaltsamkeit gut stehen würde glaubt Lilli Green nicht, dass Verzicht die richtige Lösung ist. Dafür verliebt sie sich zu schnell in spannendes Design und innovative Ideen. Auf diesem Blog weist Lilli Green regelmäßig auf neue Entwicklungen, Entwickler, Designs und Designer der Nachhaltigkeit hin.

Hinter dem Namen Lilli Green steckt übrigens Leopold Brötzmann aus Berlin. Hier geht´s direkt zum Blog und hier zum RSS-Feed.

Weniger erfreut hat mich die Nachricht, dass sich Markus und Wolfram von ihrem Blog Einfach Nachhaltig verabschieden. Das Business-Konzept bettern and green wird es demnach auch nicht geben. Schade! Lasst wieder was von Euch hören.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: