Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags mit Broschüre über LOHAS

spiegel_broschuere_lohas1

Der SPIEGEL-Verlag hat die Zielgruppe der LOHAS für seine Anzeigenvermarktung entdeckt und eine Broschüre hierzu herausgebracht.

Aus dem Inhaltsverzeichnis:
Das Phänomen LOHAS: Wer sie sind / Was sie machen / Woher sie kommen / Wohin sie gehen. Zielgruppenbeschreibung: Soziodemografie / Medienverhalten / Die Ansprache. Die Top-Medien der LOHAS und die relevanten LOHAS-Medien.

Links zu Sonderauswertungen spezieller Märkte:
LOHAS und Automobile
LOHAS und Bekleidung
LOHAS und Computer
LOHAS und Geldanlagen
LOHAS und Kosmetik/Düfte
LOHAS und Mobiltelefone
LOHAS und Schokospezialitäten
LOHAS und Uhren/Echtschmuck
LOHAS und Urlaub/Reisen
LOHAS und Versicherungen

Weitere Informationen und Kontakt zum Ansprechpartner beim SPIEGEL-Verlag auf dieser Seite.

Mit freundlicher Genehmigung des SPIEGEL-Verlags.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: