Filmtipp „Unser Planet“

Gestern Abend lief auf Phonix der Film „Unser Planet“. Dieser FIlm beeindruckt wirklich auf ganzer Länge und versteht sich selbst als „Weckruf“. Der Film ist momentan noch nicht im Netz verfügbar, läuft aber am nächsten Donnerstag (20. November) erneut um 00.45 Uhr auf Phoenix. Ein absolutes Muss für alle, denen in Sachen Umweltschutz, endliche Ressourcen und Entwicklung der Weltbevölkerung noch nicht die Augen geöffnet wurden. Der Film ist übrigens das aufwändigste Dokumentarprojekt, das je in Skandinavien produziert wurde. Mehr als zwei Jahre hat sich die Filmcrew in über 25 Ländern ein Bild vom Zustand unseres Planeten gemacht.

Weitere Infos bei Wikipedia.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: