Kampagne der TAZ zum 30-jährigen Jubiläum: Thema, nicht Trend

Zum 30-jährigen Jubiläum der TAZ wurde die gekonnt inszenierte Kampagne „Thema, nicht Trend“ gestartet. Neben diversen Aktionen gibt es nun auch einen eigenen TAZ-Blog. Hier eine Auswahl der Kampagnenmotive (zum vergrößern einfach die Bilder anklicken):

Alle Bilder gibt es auch bei Flickr. Für diejenigen, die die TAZ nicht abonniert haben, gibt es übrigens ein spezielles Jubiläums-Abo

Via A-Lohas Blog

1 comment so far

  1. […] gelungene taz-Kampagne “Thema nicht Trend”, war ja schon in einigen Blogs Thema. Bei Sebastian Backhaus und im A-Lohas-Blog findet sich eine Ansammlung der gelungenen Motive (mehr bei […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: