Neue Reihe: Nachhaltige Unternehmen und Organisationen aus Freiburg

 

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nahe liegt? Getreu diesem Motto werde ich in den kommenden Wochen Freiburger Unternehmen und Organisationen vorstellen, die nachhaltige Produkte oder Leistungen anbieten. Eine Liste mit einigen Unternehmen ist bereits zusammengestellt. Wer noch einen Geheimtipp hat kann mir diesen gerne zukommen lassen.

3 comments so far

  1. Lucas von Gwinner on

    Ich hab noch eins: http://www.gretzmeier.de
    Und das sag ich jetzt nicht nur weil er der offizielle Weinlieferant von Tischthema.tv ist, sondern ein absoluter Überzeugungstäter in Sachen Nachhaltigkeit … und natürlich: Wein.

    Gruß, Lucas

  2. Sebastian Backhaus on

    Danke für den Hinweis Lucas. Werde der Sache auf jeden Fall nachgehen und in nächster Zeit mal einen Abstecher nach Merdingen machen. Ich wusste ja bis dato gar nicht, dass Euer Weinlieferant von hier kommt.

  3. Thomas on

    …klar kommt der von da, wie alles Hochwertige eben ;-))

    Bestell ihm nen schönen Gruß von den Tischthematiker, damit er sieht das seine Sponsoring-Aktion zumindest kleine Früchte trägt!

    Et grüßt,
    der Thomas


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: